Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Suchen Sie nicht weiter. Ist dieses Restaurant für ein Abendessen geeignet? Come with more than 8 people get 20% off. Die Preise waren ähnlich wie in London und würden erwarten, dass es etwas niedriger ist, aber es lohnt sich trotzdem! Und das Dekor ist unglaublich,...das Äußere ist so atemberaubend wie das Innere, toller Service auch. Die Preise sind etwas hoch, jedoch muss man bedenken, hier gibt es die Zutaten nicht um die Ecke. 9,00 € Sabji Dansak (süß-sauer-scharf) Gemüse mit gelber, indischer Linsensauce 9,00 € Sang Dansak (süß-sauer-scharf) Spinat mit gelber, indischer Linsensauce 8,50 € Bombay Potatoes Kartoffeln würzig-pikant, zubereitet mit Ingwer, Zwiebeln, Tomaten, Paprika und Kräutern :)Mehr, An zwei aufeinanderfolgenden Nächten bekamen wir Essen von diesem Restaurant geliefert - 30. Ist dieses Restaurant für ein Abendessen geeignet? Meilleurs restaurants de cuisine halal à Bombay : Consultez 28 778 avis de voyageurs Tripadvisor au sujet de restaurants de cuisine halal à Bombay, Inde. Juste un délice, me suis regalé Das daal war auch gut, sogar meine Kinder aßen an diesem Abend. Taste Indian lentils Dhal or crunchy samosas with baby vegetables and Madras curry. halalbombay, Propriétaire von Bombay Halal, hat diese Bewertung kommentiert. Dal Tadka Die Atmosphäre mag ich sehr, stylisch sympathisch modern gehalten. Na was kann ich und wir sagen! Suchen Sie nicht weiter. 337 High Street (3,592.69 mi) Cheltenham, … Soirée magnifique à refaire. Bombay Halal, Marrakesch: 217 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 208 von 1.146 von 1.146 Marrakesch Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Der Service ist außergewöhnlich. mehr. Wir wurden mit großer Gastfreundschaft empfangen und die Atmosphäre war fantastisch. Alle Gerichte werden mit feinem Basmatireis serviert. On peut nager, pêcher, faire une randonnée ou du canoë à Lover’s Key, faire un tour de buggy des marais pour apercevoir panthères, bisons et alligators ou encore déjeuner à l’Ostego Bay Marine Science Center en compagnie de sa faune sous-marine. Indisches Essen in einem indischen Restaurant. Si vous habitez un autre pays ou une autre région, veuillez choisir la version appropriée de Tripadvisor pour votre lieu de résidence dans le menu déroulant. Sie werden es nicht bereuen, von diesem schönen Ort aus bestellt zu haben.Mehr, Ich ging mit einer großen Gruppe von 7 - 60 Jahren hinein. Explorez les photos du restaurant, regardez les différents plats que compose la carte du restaurant halal, vérifiez les avis, il ne vous reste plus qu’une seule chose c’est de réserver Bombay Café à Paris avec Hal’Rezo. hatten Lippenschmatzen - Zu beachten: Bombay Halal liefern auch, wir haben es ein paar Tage später ins Riad liefern lassen und es war genauso schön im Komfort unseres eigenen Hotels. plus. Ce restaurant convient-il pour le déjeuner ? Das daal war auch gut, sogar meine Kinder aßen an diesem Abend. Es war...nicht zu laut und wir konnten ein intimes Familienessen genießen. Butterhuhn On peut nager, pêcher, faire une randonnée ou du canoë à Lover’s Key, faire un tour de buggy des marais pour apercevoir panthères, bisons et alligators ou encore déjeuner à l’Ostego Bay Marine Science Center en compagnie de sa faune sous-marine. auf Essen und Service hatten wir keine Beschwerden. Wir essen und machen jeden Tag Curry zu Hause, daher ist es schwierig, ein gutes indisches Restaurant mit gutem indischem Essen zu finden. Ausgezeichnete Qualität und Service des Essens. Featured Dishes. Sie werden es nicht bereuen, von diesem schönen Ort aus bestellt zu haben. En cliquant sur « Confirmez », j'accepte les conditions générales et la politique de confidentialité de Hal'Rezo . Das Restaurant ist perfekt, wenn Sie auf selbst zubereitetes Essen verzichten und ein wenig Würze in Ihrer Ernährung brauchen. Restaurant, Bar Banquets, Marriages, Anniversaires, Traiteur(min. Reis Dal Makhani All Right Revered. Zoomez pour voir les informations mises à jour. Allant souvent en vacances à Marrakech j ai voulu essayer un endroit que je ne connaissais pas. Accueil au top Sed pos uere consectetur est at lobortis. :), Das beste indische Essen in Marrakesch - muss man besuchen / es geliefert bekommen. Gobhi Aloo Das Butterhuhn mit Reis war eine gute Option für die Kinder. Ces droits s’exercent par email à [email protected] ou auprès du restaurant. Nulla vita. das Äußere ist so atemberaubend wie das Innere, toller Service auch. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Dal Tadka Wir haben das Essen sehr genossen und können einen Besuch sehr empfehlen.Mehr, Wir waren über zwei Wochen in Marokko, um Urlaub zu machen, und haben das Essen zu Hause vermisst. Die gemischten Vorspeisen waren sehr lecker, nicht zu vergessen der Käse Naan, der eines der besten war! Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet? 18 Place Saint-Pierre, 63000, Clermont-Ferrand 8,1 / 10 17 reviews. Wir haben das Essen sehr genossen und können einen Besuch sehr empfehlen. Tolle Auswahl an scharfem Essen. Vegetarisch. Sie gaben uns sogar Chai auf dem Haus. Sie werden es nicht bereuen, von diesem schönen Ort aus bestellt zu haben. Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, The Leading Hotels Of The World in Marrakesch, Hotels in der Nähe von Majorelle Garten (Jardin Majorelle), Hotels in der Nähe von Medina von Marrakesch, Hotels in der Nähe von Medersa Ben Youssef, Hotels in der Nähe von Koutoubia-Moschee und Minarett, Hotels in der Nähe von Maison de la Photographie, Hotels in der Nähe von (RAK) Flughafen Menara, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Marrakesch, Restaurants mit veganer Küche in Marrakesch, Restaurants zum Mittagessen in Marrakesch, Kinderfreundliche Restaurants in Marrakesch, Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien in Marrakesch, Restaurants für besondere Anlässe in Marrakesch, Restaurants mit Lieferservice in Marrakesch. Pas d'attente, plats copieux.....service agréable, prix raisonnables. Butter Nan Learn More The Best Chef Cras justo odio, dapibus ac facilisis in, egestas eget quam. Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Das Butterhuhn mit Reis war eine gute Option für die Kinder. Ce restaurant convient-il pour le dîner ? Dezember und 31. Cafe Bombay, Chinley: See 107 unbiased reviews of Cafe Bombay, rated 4.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #4 of 7 restaurants in Chinley. Vielen Dank an das Team von Bombay Halal. Sie gaben uns sogar Chai auf dem Haus. Café Bombay in Atlanta, GA - Zabihah - Find halal restaurants near you with the original Halal restaurant guide Wir haben das Essen sehr genossen und können einen Besuch sehr empfehlen.Mehr, Wir waren über zwei Wochen in Marokko, um Urlaub zu machen, und haben das Essen zu Hause vermisst. Das Biryani war genau so, wie wir es wollten...- würzig und würzig. Meyers Beach a quelque chose à offrir à chaque membre de la famille. Tolle Auswahl an scharfem Essen. Gobhi Aloo Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Sehr einladende Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.Mehr, Das Essen war immer großartig und das Personal war super, aber die glovo Lieferungen sind sehr kleine Portionen, wenn es ein volles Curry wäre, würde ich den ganzen Tag 5 Sterne geben. Plats savoureux et généreux. Das Butterhuhn mit Reis war eine gute Option für die Kinder. Reis Je recommande et met 10/10 !! Plat à base de pomme de terre avec une sauce curry aux épices; 10,00 € Kumbh Shai Curry de champignons avec petits pois parfumé au safran. Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Parties of almost any size. Das Essen war perfekt, das beste Butterhuhn und Lamm Biriyani, das ich je hatte und ich hatte in meiner Zeit viel Butterhuhn! Vielen Dank an das Team von Bombay Halal. Your taste buds want to leave several times on a trip … Welcome to the country of spices! Voulez-vous vraiment supprimer cette question ? Gott sei Dank fanden wir Bombay Halal in Marrakesch. Le Bombay Mahal. Maschinelle Übersetzungen anzeigen? Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award. 5 out of 5 stars. das Äußere ist so atemberaubend wie das Innere, toller Service auch. Decor sublime , acceuil service correct . Wir wurden mit großer Gastfreundschaft empfangen und die Atmosphäre war fantastisch. Wir alle haben es geliebt. Das daal war auch gut, sogar meine Kinder aßen an diesem Abend. Ce restaurant propose-t-il des plats sans gluten satisfaisants ? Come discover the taste of this demanding cuisine, elaborated with particular attention and unique know-how from the selection of ingredients to the presentation of dishes. 7 Rue Ibn Zaidoun, Marrakesch 40000 Marokko. Food and flavors of Indian heritage varies wildly from region to region, and this is some of the best. Puvi Borer Schweiz. Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet? Voulez-vous vraiment supprimer cette réponse ? J'ai découvert ce restaurant aujourd'hui, j'y ai commandé des plats à emporter. We cater! La maison offre un verre parmis sont imposant choix a la fin du repas, Cette version de notre site internet s'adresse aux personnes parlant français en Suisse.