Ich bin auch großer Fan von Fusion-Meistern wie Al Di Meola. According to CelebsCouples, Matthew Knight had at least 1 relationship previously. Zwischenspiele sind auch ein guter Weg, um verschiedene Sounds einzubauen und neues Terrain zu erobern. VOODOO CIRCLE geben „Locked & Loaded“ Coverartwork & Tracklist bekannt! So ist letztlich das aktuelle Album entstanden. Toll dass dir das gefällt. Da stimme ich Dir absolut zu, diese Geschichten haben in der Tat etwas Besonderes an sich. Was „Karnov: Phantom-Clad Rider of the Cosmic Ice“ angeht: das ist eine Gothic-inspirierte Sword&Sorcery-Geschichte. Bei Eternal Winter haben die Zwischenspiele dagegen eine eher wie Verbindungsstücke. Von Thrash, Power Metal, Progressive, Glam, Goth, bis zu Black Metal war da in unseren frühen Tagen alles dabei. This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Was Vinyl angeht, hatten wir schon einige Anfragen. Wir wollen dunkle, epische Geschichten durch unsere Interpretation des Heavy Metal zum Leben erwecken. So war ich schon immer und werde es immer sein. Der manchmal extreme Gesang zum Beispiel. Bei uns gibt es von rauem Flüstern und Erzählstimmen, über spitze Höhen hin zu großen Chöre alles Mögliche. These cookies will be stored in your browser only with your consent. Vielen Dank für das Lob, es freut mich dass dir das neue Album gefällt. Das Beste kommt erst noch! Alle Links auf EMP , Amazon bzw. Ich halte mich da null zurück und probiere soviel aus wie irgend möglich. Nach einem entsprechend begeisterten Review, war somit nun auch ein Interview mit Songschreiber und Mastermind Matthew Knight fällig…. GB 232 4004 20. Diese Website nutzt Cookies. Wir hatten ja eine Special Edition Kassetten-Version vom Shadowgate-Album, die sehr gut ankam. Notify me of follow-up comments by email. Korrekt. These cookies do not store any personal information. Exhibition Way, VAT No. Danke für das Interview und die durchdachten Fragen! Eine passende Lektüre