Für iPhone-Nutzer gibt es eine separate Version mit einem Lightning-Port. Da es nur USB-C und keinen Platz für Adapter gibt, sind ältere Phones, die noch einen Micro-USB-Anschluss haben hier schonmal raus. Razer Kishi für Android - Smartphone Gaming Controller (USB-C Anschluss, Ergonomisches Design, Individuelle Passform für Handys, Analog-Stick, Ultra niedrige Latenz) Schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Der neue Controller Razer Kishi macht euer Smartphone zu einer Gaming-Plattform, wenn ihr Xbox Cloud Gaming oder Stadia nutzt. Mit dem Kishi hat Razer zur CES im Januar 2020 eines der spannendsten Smartphone-Gamepads seit Jahren vorgestellt, endlich wird das gute Stück auch hierzulande ausgeliefert. Die Dinger sind furchtbar schwer und müssen in ein eigenes Case, damit sie nicht beschädigt werden. Das Gleiche galt auch bei Hotline Miami, Marvel’s Avengers und Assassin’s Creed Odyssey, die ich alle auf Stadia teste. display: none !important; Warum die Cloud Dienste einfach auf das Handy kommen versteh ich auch nicht. hmmm eigentlich ne geile idee, nur doof das die smartphones mit den besten performance da niemals reinpassen daher eher flop……microsoft soll mal endlich nen anständigen handheld liefern, darauf wartet man schon ewig xD. An der Unterseite befindet sich ein zusätzlicher USB-C-Port, sodass das Smartphone beim Zocken auch geladen werden kann. MeinMMO-Autor Jürgen Horn hat den Razer Kishi für euch getestet. The Razer Kishi couldn’t have picked a better time to make its arrival on the mobile games scene. Ich fand die Idee hinter der Switch immer schon geil, eine Mini-Konsole, die ich immer dabei habe. Los ging es mit Doom Eternal via Xbox Cloud Gaming. Da der Kishi keinen eigenen Akku hat, bezieht er seine Energie über das Smartphone. Was ist der Razer Kishi? Denn um Streaming-Games gescheit auf dem Smartphone zu spielen, braucht man einen Controller und wer schleppt ernsthaft immer einen Xbox- oder Stadia-Controller mit sich rum? Offiziell passen die folgenden Android-Geräte in den Kishi: Die Apple-Version passt an die folgenden iPhones: Womit haben wir getestet? Für meinen Test war aber der Einsatz mit Spielen relevant, die man normalerweise auf dem PC oder der Konsole spielt und dank Streaming wie Stadia oder dem Xbox Cloud Gaming jetzt auch auf dem Handy zocken kann. Über zwei Klammern an der Rückseite kann man es ausklappen und hat dann zwei halbe Controller in der Hand. Praktisch: Razer bietet ab 89 Euro kostenlosen Versand an. Ich wollte außerdem meine bereits vorhandenen Games unterwegs in guter Qualität zocken. Welche Handys passen in dem Kishi kompatibel? Vielen Dank für Eure Unterstützung! Mal, GTA Online schenkt euch 1 Million GTA-Dollar, startet riesige Heist-Challenge, Samsung Galaxy S8, S8+, S9, S9+, S10, S10+, S20, S20+, Samsung Galaxy Note 8, Note 9, Note 10, Note 10+, Smartphones mit den maximalen Abmessungen 145,3 – 163,7 mm x 68,2 – 78,1 mm x 7,0 – 8,8 mm. Teilen Sie diesen Artikel um uns zu unterstützen. Wenn ihr solche Games unterwegs spielen wollt, müsst ihr zwangsläufig ein passendes Eingabegerät nutzen. In einem Café zu sitzen und so eine Monstrosität aus Handy und Xbox-Gamepad verkrampft zu umklammern, ist ein armseliger Anblick und ich kam mir wie ein Depp vor. Anyone else having the issue with their Razer Kishi just not working on it's left half? Das hat nicht nur mein Interesse an Hard- und Software geweckt, sondern auch meine Leidenschaft für Design und für’s Schreiben, die ich nun als Grafikdesigner und Redakteur ausleben darf. setTimeout(  +  Ich habe mir extra einen Xbox-Controller geholt und das Handy mit einer Kralle dran gepackt. Lockhart wurde im Code von Windows gesichtet, Project Mercury: So sieht der Xbox Store der Zukunft aus. Anders als viele Konkurrenzprodukte oder auch der Razer Raiju Mobile (ca. Mean while the left trigger is also sometimes acting like... Thread by: Ag_Wolf13, Sep 23, 2020 at 7:06 AM, 0 replies, in forum: Razer Support. Es handelt sich aber nur um einen Ladeanschluss, ihr könnt dort keine Kopfhörer anschließen. Cool!” Erst beim genaueren hinsehen erkannte ich, dass der Kishi ein neuartiger Controller ist, bei dem man ein Smartphone zwischen die beiden Hälften des Controllers packt und damit ein Handy quasi zu einer Art Switch macht. Please reload CAPTCHA. But, it turns out you can just pull out the rubber padding leaving a larger, unpadded hole for your phone. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen. Ist man dann bereit zum Zocken, muss man das Phone entweder irgendwo aufstellen oder man schnallt es sich mit einer Art „Kralle“ umständlich an den Controller. Ist doch egal wie gut das Handy ist, wenn ich über bspw. elf This nifty little snap-on, snap-off controller is perfectly poised to take advantage of the games streaming rage that’s almost certainly going to dominate this decade. Eine USB-C-Ladebuchse an der Unterseite der rechten Hälfte ermöglicht aber weiteres Laden. Mit etwas Zeit gewöhnt man sich aber dran. Stadia spiele, oder? Auch Googles Streamingdienst unterstützt den Kishi tadellos und die Steuerung funktionierte gut. Alternativ ist der Razer Kishi auch über Amazon zu Preisen ab 99 Euro erhältlich. Über die kostenlose Kishi-App könnt ihr Mobile-Games auswählen, die speziell für den Gebrauch des Kishi ausgelegt sind. Auch in meine hippe Männer-Handtasche passt das Ding neben Tablet und Power Bank noch locker rein. Sobald man sich an die Tastenanordnung gewöhnt hat, geht die Steuerung intuitiv und locker von der Hand und man kann sich voll auf das Spiel auf dem Handy-Display konzentrieren, während man das Phone an den beiden Kishi-Hälften festhält und gleichzeitig steuert. Jeder Link hilft! Weiter ging’s mit ESO. Da ist das Display zwar größer und schöner, aber da das Handy so elends lang ist, ist es etwas weniger komfortabel, damit mit dem Kishi zu spielen. Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Alle Eingaben wurden präzise umgesetzt und der Kishi lag mit dem Handy zusammen gut in der Hand. Thread Razer Kishi Charging Issue. Die Tastenanordnung entspricht in etwa der auf der Switch. Two Point Hospital ist ein Paradebeispiel. Mit dem Kishi sind diese Momente endgültig Geschichte. Das sieht dumm aus und ist auch nicht bequem, denn zusammen mit dem Handy und dem Controller hat man ein ordentliches Gewicht in der Hand, was bei längeren Zock-Sessions schnell die Handgelenke belastet. ‎Read reviews, compare customer ratings, see screenshots, and learn more about Razer Kishi. Das Note Ultra ist offiziell eigentlich zu groß für den Kishi, passt aber trotzdem gerade so noch rein. Auf diese Art kann ich jetzt jederzeit das Handy auspacken und beispielsweise ein paar Crafting-Quests in ESO oder eine kleine Runde Avengers zocken, wenn ich irgendwo warten muss oder sonst unerwartet freie Zeit habe. So praktisch ist der Kishi: Da der Kishi zusammengeklappt in etwa so groß ist wie eine Zigarettenschachtel und kaum etwas wiegt, kann man das Ding locker in die Tasche stecken. ); }.  =  Ein Gummiflansch verankert dann, zusammen mit dem leichten Druck über das Gummiband, das Handy fest zwischen den beiden Hälften des Kishi. Als ich den Kishi zum ersten Mal sah, dachte ich “Wow, Razer bringt eine Handheld-Konsole im Stil der Nintendo Switch heraus? Autor: Hannes Brecher, 10.06.2020 (Update:  9.06.2020). Mit dem Kishi hat Razer zur CES im Januar 2020 eines der spannendsten Smartphone-Gamepads seit Jahren vorgestellt, endlich wird das gute Stück auch hierzulande ausgeliefert. So bekommt ihr ein solides Gaming-Gerät, das wirklich wie eine sexy Version der Switch aussieht. Da die Controller bei den meisten Phones die Lautsprecherausgänge blockieren und so den Sound dämpfen, müsst ihr für das optimale Klangerlebnis zwangsläufig kabellose Kopfhörer nutzen. Normally you slide your phone into those rubber grips, and they are very tight. Denn während ein reines Handy-Game primär für Touchscreens ausgelegt ist, sind es Spiele wie Marvel’s Avengers, Sea of Thieves, ESO oder DOOM Eternal eher nicht. Letztere dient der Stabilität, wenn das Ding zusammengeklappt ist. Nur mit der Steuerung haperte es. If you have a case on your phone it will not fit. Ich bereue die Anschaffung des Kishi jedenfalls nicht und kann das Gerät jedem ans Herz legen, der sich nur ein bisschen für mobiles Gaming interessiert. .hide-if-no-js { Das sagt Sony, Wir erleben gerade den Start einer der besten WoW-Erweiterungen – Zum 2. Alle Tasten taten, was sie sollten und ich ballerte, prügelte und sägte mich durch Dämonenhorden. Da das Gerät fest mit der Ladebuchse und dem Gummiflansch fixiert ist, braucht ihr auch keine Angst davor zu haben, dass euer teures Phone rausfällt und sich eine Spider-App einfängt. Razer Kishi Universal Gaming Controller für das iPhone erhältlich, Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android (Xbox) erhältlich, Der Qualcomm Snapdragon 865+ taucht bei AnTuTu auf und übertrifft den 865 mühelos, Erstes Hands-on-Bild zeigt das HTC Desire 20 Pro, Das Samsung Galaxy Note 9 erhält in Deutschland endlich One UI 2.1, Samsung verschenkt ein Galaxy S20 beim Kauf ausgewählter TVs, Das Realme Band erhält kurz vor dem Europa-Launch neue Features in einem großen Software-Update, Gerücht: Huawei wird am 24.